Elfsport-Logo

Schweiz - Promotion League News - Saison 2022/2023

Kommt der neue Besitzer des FC Chiasso aus Spanien?

#PromotionLeague - News
Gestern wurde ein Auto mit spanischem Kennzeichen an der Via Primo Agosto gesichtet. Dabei soll es sich um die zukünftigen Besitzer des FC Chiasso handeln.
Die Tessiner haben bis am 31.03.2023 einen Konkursaufschub erhalten. Bis dann muss einiges geregelt werden bzw. Geld aufgetrieben werden.
Roland Deschain (DeRo) - 30.12.2022

Die Chiasso-Fans sind am verzweifeln

#PromotionLeague - News
Die Fans des FC Chiasso sind am verzweifeln. Rilind Nivokazi verlässt den FC Chiasso, weitere Spieler sollen auf dem Absprung sein. Zur fianziellen Schieflage äussert sich niemand im Klub. Wie es weiter gehen soll, ist unklar. Ebenfalls unbekannt ist, wann die Squadra wieder trainieren wird und es sind auch keine Trainingsspiele geplant.
Irgendwie warten alle auf den Konkurs oder gibt es doch noch einen Retter?
Roland Deschain (DeRo) - 05.12.2022

Vincent Rüfli verlässt Etoile Carouge

#PromotionLeague - News
Transfermarkt #PL Mercato - der ehemalige Nationalspieler Vincent Rüfli verlässt Etoile Carouge. Eigentlich sah es danach aus, dass er seine Karriere bei seinem Jugendklub ausklingen lässt. In der Herbstrunde konnte Rüfli sich keine Stammplatz erkämpfen. Wohin es ihn nun zieht ist noch offen.
Roland Deschain (DeRo) - 03.12.2022